Durchführung und Abwicklung des gesamten Grunderwerbs im Zuge der Baumaßnahmen an Kreisstraßen und bei Grundbuchberichtigungen bei bestehenden Straßen
Der für Baumaßnahmen an Kreisstraßen benötigte Grunderwerb wird durch die Tiefbauverwaltung komplett abgewickelt. Darunter fallen die Grundstücksverhandlungen mit den Eigentümern, Ausarbeitung der Notarverträge und der notarielle Vollzug.
Aufgaben und Dienstleistungen
Ansprechpartner
Name | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Pirzer,
Sebastian
|
09441 207-1412 | 09441 207-1450 | B O1.05 | sebastian.pirzer@landkreis-kelheim.de |
Landratsamt Kelheim - Dienststelle
Kontakt
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr Dienstag und Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr und nach Vereinbarung