Abholung Aufenthaltstitel

Abholung der elektronischen Aufenthaltstitel (eAT)

Sobald der Aufenthaltstitel (eAT) und sonstige Dokumente zur Abholung bei der Ausländerbehörde bereit stehen, wird den betroffenen Personen schriftlich ein Termin zur Abholung mitgeteilt.
Sofern der Aufenthaltstitel (eAT) gebührenpflichtig ist, wird zusammen mit dem Terminanschreiben eine Gebührenrechnung übersandt.

Die Gebührenrechnung ist zwingend vor Abholung zu bezahlen.

Die Abholung der elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Ansprechpartner

Name Telefon Telefax Zimmer
Adlhoch, Diana
09441 207-3214 09441 207-3250 H 003
Bauer-Florian, Andrea
09441 207-3219 09441 207-3240 H 003

Landratsamt Kelheim - Dienststelle

AdresseLandratsamt Kelheim - Dienststelle
Hemauer Str. 48
93309   Kelheim
Kontakt
Telefon: 09441 207-0
Fax: 09441 207-1150
Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag 08:00 - 12:00 Uhr Dienstag und Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr Alle Amtsbesuche nur nach Terminvereinbarung