1. Kreismusikfest im Landkreis Kelheim

02. Juli 2024: Termin: Freitag, 05.07.2024 ab 17 Uhr

Am Freitag, den 05.07.2024 findet ab 17:00 Uhr das 1. Kreismusikfest im Landkreis Kelheim statt.

17:00 Uhr (Achtung Terminänderung!!!): Eröffnung mit Landrat Martin Neumeyer und Bürgermeister Christian Schweiger

Sternmarsch der teilnehmenden Musikkapellen (Stadtkapelle Kelheim, Vielharmonie aus dem Altmühltal, Marktkapelle Rohr und Altmühltaler Musikanten) in der Kelheimer Innenstadt, anschließend gemeinsames Standkonzert.

Ab 18:00 Uhr besteht die Möglichkeit zum „Public Viewing“ des Spiels der Deutschen Fußballnationalmannschaft am Ludwigsplatz.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Kreisstadtfestes der Stadt Kelheim mit weiteren Programmpunkten statt. Das gesamte Programm finden Sie auf der Homepage der Stadt Kelheim unter https://www.kelheim.de/veranstaltungen/kelheimer_kreisstadtfest-476509/.

Es ergeht herzliche Einladung, der Eintritt ist frei.

Ort: Kreuzungsbereich Ludwigsplatz/Donaustraße in der Kelheimer Innenstadt

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
(v. l.): Kreismusikpfleger Sebastian Langwieser, Landrat Martin Neumeyer und Bürgermeister Christian Schweiger spielen sich bereits mit Trommel, Klarinette und Triangel warm für das 1. Kreismusikfest. Quelle: Landratsamt Kelheim.