Ateliers in Niederbayern - Tag der offenen Kunstwerkstatt am 16. Oktober

10. Oktober 2022: Weitere Informationen finden Sie auch unter www.ateliers-in-niederbayern.de.

Neugierig auf Kunst? Ihre Entstehung? Die Gedanken hinter dem Kunstobjekt?

Am 16. Oktober von 13:00 bis 18:00 Uhr findet unter Federführung des Bezirks Niederbayern wieder der "Tag der offenen Kunstwerkstatt" in den Künstlerateliers der Region statt. Künstler verschiedenster Gattungen gewähren allen Interessierten Einblicke in ihre Ateliers sowie ihr künstlerisches Arbeiten und Schaffen.

Folgende Künstler aus dem Landkreis Kelheim nehmen am Aktionstag teil:

• Katalin Bereczki-Kossack, Abensstr. 1, Puttenhausen, 84048 Mainburg (Keramikobjekte, Malerei, Bildhauerei/Skulptur)
  • Erich Brunner, Husarenstr. 8, 93354 Siegenburg (Bildhauerei/Skulptur)
  • Mök Einamann, Untereinöd 1, 84091 Attenhofen (Malerei, Bildhauerei/Skulptur, Zeichnung)
  • Katalina Koss, Abensstr. 1, Puttenhausen, 84048 Mainburg (Malerei)
  • Eva Nemetz, Am Kirchberg 8, Walkertshofen, 84091 Attenhofen (Bildhauerei/Skulptur)
  • Klaus Schwendner, An den Sandwellen 23, 93326 Abensberg (Malerei, Bildhauerei/Skulptur)

Weitere Informationen sowie das Gesamtprogramm finden Sie unter www.ateliers-in-niederbayern.de. Dort werden Ihnen auch die Künstler einzeln vorgestellt bzw. finden Sie Links zu den Homepages.