Erfrischt im Freizeitbus

15. Juli 2024: Besondere Aktion am Sonntag, 21.07.2024

Die Freizeitbussaison im Landkreis Kelheim läuft auf Hochtouren! Auf den Linien 6010 zwischen Regensburg und Dollnstein sowie auf der Linie 6030 zwischen Kelheim und Freising können Fahrgäste die atemberaubenden Naturschönheiten der Region auf vier täglichen Fahrtenpaaren genießen.

Am kommenden Sonntag, den 21.07.2024, gibt es eine besondere Aktion: Alle Fahrgäste auf der ersten Fahrt zwischen Regensburg - Riedenburg und Riedenburg - Regensburg erhalten im Rahmen der Aktion „Erfrischt im Freizeitbus“ eine exklusive Trinkflasche und ein erfrischendes Kaltgetränk.

Dieses Angebot wird gefördert durch das Regionalmanagement Bayern - ein Förderprogramm des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

Informationen zu den Freizeitbussen in der Region sowie Reservierungen für Fahrradstellplätze gibt es unter www.freizeitbusse.de.

Steigen Sie ein und erleben Sie erfrischende Momente im Freizeitbus!

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Alle Freizeitbus-Fahrgäste auf der ersten Fahrt zwischen Regensburg – Riedenburg und Riedenburg – Regensburg erhalten am kommenden Sonntag im Rahmen der Aktion „Erfrischt im Freizeitbus“ eine exklusive Trinkflasche und ein erfrischendes Kaltgetränk. Quelle: Landratsamt Kelheim.