Marke Landkreis Kelheim

Landrat Martin Neumeyer händigt Kommunale Dankurkunde aus

22. Januar 2025: Auszeichnung für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung

Der Bayerische Staatsminister des Innern, für Sport und Integration, Joachim Herrmann, hat einer Kommunalpolitikerin und drei Kommunalpolitikern aus dem Landkreis Kelheim die Dankurkunde für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung verliehen. Landrat Martin Neumeyer hat diese am Dienstag (21.01.) im Beisein der jeweiligen Bürgermeister an drei der Geehrten ausgehändigt und sich für ihr langjähriges kommunalpolitisches Wirken bedankt.

"Die Ausübung einer kommunalpolitischen Tätigkeit über einen so langen Zeitraum ist nicht immer einfach und bedeutet einen großen Einsatz von Zeit, Mühe und persönlichem Engagement. Mit der Aushändigung der Urkunde darf ich Ihnen im Namen des Bayerischen Staatsministers des Innern, für Sport und Integration, aber auch persönlich für Ihre langjährige Tätigkeit danken und wünsche Ihnen, dass Sie der Kommunalpolitik verbunden bleiben."

Landrat Martin Neumeyer

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Landrat Martin Neumeyer (li.) hat Maria Huber aus Aiglsbach sowie Friedrich Zeilbeck (3.v.r.) und Harald Hillebrand (2.v.r.) aus Abensberg die Kommunale Dankurkunde ausgehändigt. Auch die Bürgermeister Bernhard Resch (re.) und Leonhard Berger (2.v.l.) haben sich mit den Geehrten über die Auszeichnung gefreut. Quelle: Margarita Limmer, Landratsamt Kelheim.