Mit dem Rad zum Sport: Aktionskalender jetzt einschicken!

19. Juli 2018: Der Aktionszeitraum für die Mitmachaktion „Mit dem Rad zum Sport“ endet am 15. Juli. Alle Sport-Aktiven, die mitgeradelt sind, können ihren ausgefüllten Aktionskalender (mindestens 10 Mal mit dem Rad zum Sport) bis zum Donnerstag, 19.Juli 2018, per Post oder Email einsenden.
Mit dem Rad zum Sport 01.04-15.07

Mit dem Rad zum Sport: Aktionskalender jetzt einschicken!

Sportvereine können die Aktionskalender ihrer Mitradler auch einsammeln und zusammen einsenden. Wichtig ist, dass Name und Kontaktdaten der Person gut leserlich genannt sind. Unter allen Einsendungen (Teilnahme ab 16 Jahre) findet eine Verlosung statt. Die Gewinner/innen werden telefonisch benachrichtigt.

1.    Preis: Mountainbike von 2-Rad Jessen

2.    Preis: Eintrittskarten (2) für die Kaiser Therme Bad Abbach

3.    Preis: Essensgutschein für das Restaurant „Erdreich Keller“ in Kelheim

Einsendungen an:

Landratsamt Kelheim

z.H. Julia Schönhärl

Donaupark 12

93309 Kelheim

Email: regionalmanagement@landkreis-kelheim.de

AOK Kelheim

z. Hd. Josef Brandl

Schäfflerstraße 5