Öko-Modellregion: Informationsveranstaltung für umstellungsinteressierte Landwirte

21. Oktober 2024: „Mein Betrieb & Bio – ein Match?“

Die Öko-Modellregionen Kelheim und Landshut laden alle interessierten Landwirte zur Informationsveranstaltung „Mein Betrieb & Bio – ein Match?“ ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 16. November 2024 von 10 bis ca. 15 Uhr im Hohenthanner Brauereigasthof (Rottenburger Str. 22, 84098 Hohenthann) statt.

Im Rahmen der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in Themen wie Marktüberblick, Umstellung auf ökologische Landwirtschaft, Fördermöglichkeiten und Unterstützungsangebote. Praktiker aus der Region berichten von ihren Erfahrungen und es gibt die Möglichkeit zum Austausch mit Bio-Anbauverbänden und anderen Umstellern.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch wird um Anmeldung bis zum 31. Oktober 2024 gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.landkreis-kelheim.de/bio.

Kontakt:

Katharina Gassner (ÖMR Kelheim)
E-Mail: oekomodellregion@landkreis-kelheim.de

Veronika Stanglmayr (ÖMR Landshut)
E-Mail: veronika.stanglmayr@landkreis-landshut.de