Sommer - Sonne - Gartenzeit: Infoabend der Fachschule für Ernährung und Hauswirtschaft

02. Juli 2024: Jetzt anmelden für nächstes Semester.

Unter dem Motto Sommer - Sonne - Gartenzeit findet ein Infoabend der Fachschule für Ernährung und Hauswirtschaft statt.

Die Beerenfrüchte im Garten sind reif. Was kann ich draus machen? Das nächste Gartenfest steht an. Wie mache ich es zu einem besonderen Erlebnis?

Tolle Ideen zur Verarbeitung von Beeren und Upcycling für eine gelungene Dekoration – verbunden mit Informationen zum Semesterstart im September 2024 – bietet die Fachschule für Ernährung und Hauswirtschaft am Donnerstag, den 11. Juli um 19 Uhr in der Münchener Str. 2 a, 93326 Abensberg.

Anmeldung und weitere Infos bis Mittwoch, 10.07.2024 bei beate.peter@aelf-al.bayern.de oder unter www.aelf-al.bayern.de/bildung/hauswirtschaft.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Fotoquelle: Stefanie Völlner, AELF Abensberg-Landshut