Sperrung der Kreisstraße KEH 5 in Irnsing ab 21.10.2024

18. Oktober 2024: Sperrung der Kreisstraße KEH 5 in Irnsing ab 21.10.2024

Ab Montag, den 21.10.2024 müssen die Arbeiten an der Fernwärmeleitung in Irnsing unter Vollsperrung der Kreisstraße fortgeführt werden.

Bisher wurde die Arbeiten der Fernwärmeleitung durch Irnsing als halbseitige Sperrung mit Lichtsignalanlage ausgeführt. Dies ist leider ab dem 21.10.2024 nicht mehr möglich. Durch die vorhandenen Versorgungsleitungen in der Fahrbahn der Kreisstraße, muss die Fernwärmeleitung sehr nah an der Mitte der Fahrbahn in der Hofmarkstraße verlegt werden. Es ist somit nicht mehr möglich die notwendige Restfahrbahnbreite des Verkehrs für eine Lichtsignalanlage einzuhalten und ordnungsgemäße Arbeiten ausführen zu können. Im Weiteren kann durch die Vollsperrung die verbleibende Bauzeit erheblich verkürzt werden. Aus diesem Grund muss die Hofmarkstraße in Irnsing zwischen der Einmündung der Schloßstraße und dem Ortseingang aus Richtung Hienheim kommend vollgesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt über die KEH 4 nach Arresting, Ried, Laimerstadt die Staatsstraße St 2232 nach Lobsing, Pirkenbrunn und über die Schloßstraße nach Irnsing und umgekehrt.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Beeinträchtigungen gebeten. Zudem bitten wir alle Verkehrsteilnehmer die Beschilderung zu beachten und die Umleitungsstrecke zu nutzen.

Die Kreisstraße KEH 5 in der Ortsdurchfahrt Irnsing ist daher voraussichtlich im Zeitraum 21.10.2024 bis 08.11.2024 für den Verkehr vollgesperrt.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.