20. Oktober 2023: Stellenausschreibung der Regierung von Niederbayern für das Landratsamt Kelheim: Beamte/Beamtinnen (m/w/d) 2. QE, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen nVD

Wir suchen für den Dienstort Kelheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beamte/Beamtinnen (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit dem fachlichen Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst

Der mögliche Verwendungsbereich bezieht sich grundsätzlich auf das gesamte Aufgabenspektrum der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst in der 2. Qualifikationsebene am Landratsamt Kelheim.

Derzeit sind unter anderem in folgenden Sachgebieten Dienstposten zu besetzen:

⦁ Öffentliche Sicherheit und Ordnung
⦁ Ausländer- und Personenstandswesen
⦁ Wohngeldstelle

Wir bieten:

⦁ flexible Arbeitszeitmodelle
⦁ eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten und erfahrenen Team
⦁ Möglichkeit der Weiterbildung durch interne und externe Schulungen
⦁ grundsätzlich ist eine Entwicklung bis Besoldungsgruppe A 9 möglich

Aus stellenmäßigen Gründen kommt eine Übernahme für externe Bewerber/innen (m/w/d) grundsätzlich nur in BesGr. A 6 - A 8 in Betracht. Höhere Besoldungsgruppen bedürfen einer Abklärung im Einzelfall.

Die Stellen sind teilzeitfähig. Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt (bitte weisen Sie im Anschreiben oder Lebenslauf darauf hin und fügen Sie einen Nachweis bei). Die Gleichstellung aller Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Auf das Antragsrecht zur Beteiligung der Gleichstellungsbeauftragten (Art. 18 Abs. 3 BayGIG) wird hingewiesen.
Ihre Bewerbung kann bis spätestens 12.11.2023 über das Online-Bewerbungsportal der Regierung von Niederbayern eingereicht werden unter: