Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Dr. Teresa Schlappa, Systemische Beraterin und systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin

Wir Frauen stehen unter einem immensen Druck: Wir müssen so viele Rollen gleichzeitig und am besten perfekt ausfüllen –kein Wunder, dass wir uns oft denken: Ich kann nicht mehr!

Viele Faktoren, die großen Stress verursachen, können wir nicht wirklich verändern und haben so immer mehr das Gefühl, in unserem Hamsterrad Runde um Runde zu drehen. Das macht richtig mutlos! Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche nach dem „Gamechanger“ machen: Denn unsere persönliche Einstellung und unser eigener Umgang mit Belastungen trägt einen erheblichen Teil zur Stressreduktion bei. Die gute Nachricht: Diesen Aspekt haben wir selbst in der Hand!

Achtung: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist für diesen Workshop eine Anmeldung erforderlich!
(gesundheitsregionplus@landkreis-kelheim.de oder 09441 207-1043 oder unter www.keb-kelheim.de)

Diese Veranstaltung ist ein Teil der Vortragsreihe "Frauengesundheit on Tour im Landkreis Kelheim" unter dem Dach der Gesundheitsregionplus Landkreis Kelheim. Weitere Vorträge finden Sie hier oder in der Broschüre "Frauengesundheit on Tour im Landkreis Kelheim" (zum Download).