Mein Betrieb & Bio – ein Match? - Informationsveranstaltung für alle Bio-interessierten Betriebe

Hier finden Sie das Anmeldeformular zur

Informationsveranstaltung für alle Bio-interessierten Betriebe am Samstag den 16. November 2024 von 10:00 bis 15:00 Uhr

im Hohenthanner Brauereigasthof Rottenburger Straße 22 in 84098 Hohenthann.

Anmeldeschluss ist der 31.10.2024.

1.       Begrüßung durch die Managerinnen der Öko-Modellregionen

2.       Impulsvorträge zu den Themen:

• Marktüberblick (LfL)
  • Umstellung und Förderung (Fachschule für Öko-Landbau und AELF Abensberg - Landshut)
  • Unterstützungsangebote für Umsteller und bestehende Bio-Betriebe (BBV und ÖMR)

3.       Mittagspause

4.       Kurzvorstellung der Öko- Anbauverbände

5.       Diskussionsrunde mit Praktikern aus der Region:
          „Welche Chancen bietet Bio für meinen Betrieb?“

6.       Besuch der Infostände der Verbände und freies Netzwerken

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte Katharina Gassner Öko-Modellregionsmanagerin, E-Mail: oekomodellregion@landkreis-kelheim.de Tel. Nr. 09441/207-2107.

Teilnahme

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für die o.g. Veranstaltung ein. Die Daten werden nur für den jeweils angekreuzten Zweck verwendet. Die Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen durch Mitteilung an datenschutz@landkreis-kelheim.de für die Zukunft widerrufen werden. In diesem Fall erfolgt keine weitere Verarbeitung der freiwilligen Angaben. Anschließend erfolgt eine Löschung der Daten. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung wird durch diesen nicht berührt. Bei Fragen zum Thema Datenschutz verweisen wir auf die behördliche Datenschutzbeauftragte des Landratsamtes Kelheim, Tel.Nr.: 09441 207-1121 und auf unserer Homepage.

Dabei werden Fotos ggf. in den Printmedien und im World Wide Web (Internet) unter der Homepage des Landkreises Kelheim (www.landkreis-kelheim.de) oder auf der Facebook-Seite des Landkreises Kelheim veröffentlicht. Der Aufnahmen oder einer Veröffentlichung können Sie jederzeit widersprechen (Art. 21 DSGVO). Bitte nutzen Sie für den Widerspruch die o. s. Kontaktdaten des behördlichen Datenschutzbeauftragten oder wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.